Wege ins Leben

Im Ablauf ähnlich wie eine Familienaufstellung aber spezifischer in der jeweiligen Fragestellung bietet dieses Angebot den Raum, sich besonderen, persönlichen und drängenden Fragen oder Lebensthemen zu widmen. Fragen wie:

  • Was blockiert mich im Leben? Wie kann es weiter gehen?
  • Welche einzigartigen Fähigkeiten und Potenziale kann ich in mir entdecken, stärken und nutzen?
  • Warum habe ich immer wieder finanzielle Probleme?
  • Wie finde ich die richtige berufliche Orientierung?
  • Wie kann ich mich hier weiterentwickeln? (siehe auch: HOMe)Ein besonderer Schwerpunkt meiner Praxis ist die therapeutische

 

 

 

Begleitung von Paaren und Paarkonflikten:

  • Was ist der tiefere Grund für ständigen Streit, Unsicherheit, Angst vor Nähe, Eifersucht… in meiner Partnerschaft?
  • Wie kann ich meinen aktuellen Beziehungskonflikt lösen?
  • Warum scheitern meine Beziehungen immer wieder?
  • Warum bin ich immer noch alleine?

Fragen  brauchen Antworten, originelle und persönliche, ganz auf Sie selbst zugeschnitten.
Wahrnehmen und erkennen, was uns wirklich bewegt und die Zustimmung zu unserer tiefsten inneren Wahrheit sind die Schlüssel für eine glückliche Entwicklung.

Wir begegnen dem Spektrum und dem Wesentlichen der eigenen Möglichkeiten.
Ein Schwerpunkt dieser Arbeit liegt darin, besonders auf das zu schauen, was uns als Potenzial gegeben aber noch nicht wirklich verfügbar ist.

Die individuellen Ressourcen und Quellen der Kraft zum Leben entdecken und ergreifen!
Einzigartigkeit • Originalität • Individuation

Formen:

  • Wochenend- oder Tagesseminare (siehe Aktuelles)
  • individuelle Arbeit im Rahmen der Praxis

Kommentare sind geschlossen.